Es ist Zeit für eine erfolgreiche Wachstumskultur

Kundenstimmen

„Business Modell Selling“ ist eine Methode, mit der man komplexe Zusammenhänge sowohl beim Kunden als auch im Innenverhältnis auf den Punkt bringen kann. Der Workshop hat mir persönlich weitergeholfen, unser Portfolio auf den Kunden abzubilden und Maßnahmen bei echten Kunden im Team zu erarbeiten. Günter Apel ist mit seiner Fachkompetenz sowohl als Trainer als auch in seiner Rolle als Moderator TOP!

Regional Manager COMPAREX

Wir haben viel aus dem Workshop „Business Model Selling“ mitnehmen können und werden dies entsprechend nachbereiten. Für uns war es wichtig, eine klare Segmentierung und Priorisierung der Vertriebskanäle bezogen auf unser Produktportfolio zu erarbeiten und daraus klar definierten Maßnahmen abzuleiten. Dies ist uns in einem Tag gelungen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Geschäftsführung infoZoom

Danke für das tolle Trainingsprogramm. Das Programm „Business Modell Selling“ ist ein guter Mix aus Sales und Delivery. Dieses Zusammenspiel der Beteiligten ist für ein erfolgreiches Verkaufen von IT-Leistungen sehr wichtig.

Expert Sales AtoS IT Solutions and Service GmbH

Günter Apel ist einer der besten Trainer, den ich in meiner fast 20-jährigen Berufserfahrung bisher erlebt habe. Menschlich wie fachlich absolut top. Ich habe mit ihm ein ausgezeichnetes Training in angenehmer Atmosphäre und mit ausgeprägtem Praxisbezug erlebt, aus dem ich viele gute und wichtige Dinge für meinen beruflichen Alltag nutzen kann.

Leiter Marketing Frankenbrunnen

„Business Modell Selling“ ist eine gute Mischung aus Vertrieb und Beratung vereint in einer einfach und logisch umzusetzenden Methode. Ich freue mich schon auf die ersten Ergebnisse aus den Kundenterminen. Wir haben diese Methode in unseren bestehenden Vertriebsprozess integriert.

Vorstand COC AG

„Business Modell Selling“ war für mich eines der wichtigsten Trainings im Microsoft FIT Programm. Gerade in der Phase der Einarbeitung und Orientierung hat es mir sehr geholfen, das komplexe Microsoft Angebot methodisch einordnen zu können. Die dabei entstandene Klarheit der Interessen und Bedürfnisse des Kunden in seinem Geschäftsmodell ist für den Verkaufsprozess absolut wertvoll. Da die Teamarbeit im Vertrieb im Vordergrund steht – macht das Verkaufen sehr viel mehr Spaß und motiviert – im Training und aber auch in der Praxis.

FIT Programm Microsoft