Es ist Zeit für eine erfolgreiche Wachstumskultur

Günter Apel

Günter Apel, (Dipl.Ing.) ist Gründer der comMutare Unternehmensberatung sowie Erfinder des Geschäftsmodellvertriebs und der daraus entwickelten bewährten Methode Business Model Selling®.

Daran angelehnt schöpft er aus seiner langjährigen Erfahrung als Berater, Trainer und Coach in den Bereichen Personal- und Persönlichkeitsentwicklung und unterstützt bei anstehenden Veränderungen in Bezug auf Kulturen und Werte im Rahmen der ganzen Organisation, in einzelnen Teams jedoch immer mit dem Fokus auf jeden einzelnen Mitarbeiter.

Das Ergebnis aus einer langjährigen Karriere bei drei führenden internationalen Unternehmensberatungen ist ein systemisches, praxisorientiertes und leicht umsetzbares Modell für mehr Umsatz. Als Berater seiner Kunden leitet er alle Workshops und Trainings persönlich.

comMutare_Apel_Profil_06bV2_1000

Was die besonderen Anforderungen einer Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Beratung und Projektmanagement innerhalb von Organisationen betrifft, so kennt er diese aus dem Blickwinkel des Unternehmens, mit den Augen der Geschäftspartner und der Kunden sowie aus der Perspektive eines unabhängigen Beraters.

Sein tägliches Arbeiten wird von Erfahrungen in einem Umfeld geprägt, in dem er sich fundiertes Wissen über die individuellen Kundenprozesse angeeignet hat. Seine Beratungskompetenz erschließt sich über die Vielzahl von Projekten, bei denen nachhaltiges Management unter der Vorgabe von unterschiedlichen Erwartungen und Vorgaben gewährleistet sein muss.

Günter Apel hält die Zertifizierungen jeweils zum Lehrtrainer, Business-Coach und System-Coach und sorgt somit für konstante Qualität nach europäischen und internationalen Richtlinien. An seine Arbeit setzt er höchste Maßstäbe wenn es darum geht, fachlichen Besonderheiten, unternehmerischen Kulturen und persönlichen Wertvorstellungen voneinander zu differenzieren und miteinander zu integrieren. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Bereich der comMutare Akademie.

Mit dem Geschäftsmodell-Vertrieb® und dem Ansatz der Integrativen Wachstumskultur hat er Standards und Methoden für Unternehmen entwickelt, welche ein systematisches Mitwachsen mit dem Account des Kunden ermöglichen.